Erfolgreiches Marketing erfordert heute die perfekte Synchronisation aller Kanäle. Es reicht nicht, nur guten Content zu haben – er muss auch gefunden werden (SEO/SEA/GEO) konvertieren (Performance) und Kunden langfristig binden (CRM). Das Spektrum reicht von der Suchmaschinenoptimierung über automatisierte E-Mail-Strecken bis hin zu datengetriebenen Dynamic Campaigns. Entscheidungen basieren dabei nicht auf Bauchgefühl, sondern auf fundierten Digital Analytics. 

Unser Ansatz:
Data-Driven Marketing über den gesamten Funnel

Hier werden Kreativität und Daten untrennbar miteinander verbunden. Der Ansatz ist ganzheitlich: Die Sichtbarkeit wird durch SEO und SEA gesteigert, Interessenten werden durch Performance Marketing gewonnen und mittels Marketing Automation zu loyalen Kunden entwickelt. Digital Analytics bildet dabei das Fundament, um Budgets effizient einzusetzen und Kampagnen kontinuierlich zu optimieren.

Unsere Leistungen

  • Marketing-Strategie & Social Media – Entwicklung von Kommunikationskonzepten sowie strategische Beratung für LinkedIn und Social Media (inkl. Schulungen & Corporate Influencing). 

  • SEO / SEA & Performance Marketing – Maximale Sichtbarkeit in Suchmaschinen (Google Ads, organische Optimierung) und skalierbare Performance-Kampagnen auf Social-Plattformen. 

  • E-Mail-Marketing & Automation –Aufbau automatisierter Kommunikationsstrecken (Flows) zur Kundenbindung, Lead-Nurturing und effizienten Bestandskundenpflege.

  • Dynamic Campaigns (DCO) – Technologische Implementierung von Dynamic Creatives, um Werbemittel automatisiert und in Echtzeit mittels Datenfeeds zu individualisieren. 

  • Digital Analytics & Tracking – Einrichtung sauberer Tracking-Setups, Analyse der User Journey und Erstellung von Dashboards zur messbaren Erfolgskontrolle. 

Bereit, Ihre Kommunikation strategisch und technologisch neu aufzustellen? 

Wir verbinden SEO, Automation und Analytics mit kreativer Strategie und Technologie. Spreche mit Dennis Fischer darüber, wie Sichtbarkeit gesteigert, Prozesse automatisiert und Marketing-Budgets durch Digital Analytics effizienter eingesetzt werden kann.